Flugfeld-Firmenlauf: Keep on running!

6. Flugfeld Firmenlauf am 20. September – und zum sechsten Mal war auch eine Mannschaft von The Quality Group mit dabei.
Als am Flugfeld ansässiges Unternehmen handelt es sich ja quasi um ein Heimspiel und eine Teilnahme ist deshalb Ehrensache.

bock-auf-tqg-blog_firmenlauf-2017_01

In diesem Jahr gingen wir mit 14 Läuferinnen, Läufer, Walkerinnen und Walkern an Start.

Bei perfektem Laufwetter stürzten wir uns voller Elan auf die 4,7 Kilometer lange Strecke, die diverse Male über das Flugfeld und am langen See entlang führte.
Auch wenn die letzten Meter wieder ziemlich wehgetan haben und die Zielgerade einfach nicht enden wollte: wir sind alle ins Ziel gekommen und stolze Finisher.

bock-auf-tqg-blog_firmenlauf-2017_02

bock-auf-tqg-blog_firmenlauf-2017_03

Auf ein neues im nächsten Jahr: wir werden auch beim 7. Flugfeld Firmenlauf im September 2018 dabei sein. Und vielleicht knackigen wir dann auch die 20 Teilnehmer?

Viele Grüße
Simon