Es weihnachtet…

… auch bei der TQG und das schon vor dem 1. Advent!

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier am Standort Böblingen fand, schon traditionell, im Anschluss an die Mitarbeiterinformationsveranstaltung statt, in deren Rahmen die verschiedenen Abteilungen und Bereiche ihre Neuigkeiten des letzten halben Jahres vorstellten.

Praktischerweise fand die Feier dieses Jahr im Hotel Reussenstein in Böblingen statt. Warum praktisch? Ganz einfach: man konnte nicht nur bequem vom Büro aus zu Fuß gehen, sondern unterwegs auf dem Weihnachtsmarkt noch den einen oder anderen Glühwein genießen.

bock-auf-tqg-blog_weihnachtsfeier-bb-2017_01

Nachdem alle den Weg ins Restaurant gefunden und sich an die Tische verteilt hatten, konnte die heiße Schlacht am warmen und kalten Buffett fast schon beginnen. Zuerst hatte aber noch die Geschäfsführung das Wort und dankte allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie deren Angehörigen für ihr Engagement im zurückliegenden Jahr.

bock-auf-tqg-blog_weihnachtsfeier-bb-2017_02

Leider wollte man sich nicht auf den Zuruf, die Firma in der kommenden Woche komplett in den Urlaub zu schicken, einlassen…

Der Stimmung hat das aber keinen Abruch getan und wir haben alle lecker gegessen und getrunken, viel gelacht und zum Schluss auch noch ganz korrekt unsere „Abwässer“ getrennt.

In diesem Sinne: allen eine schöne Adventszeit!
Viele Grüße
Simon