Alle Jahre wieder: der Unternehmensjuristen-Kongress in Berlin

20180201_0948351665293356.jpg

Bereits zum 7. Mal sind wir in diesem Jahr beim jährlichen Treffen der Unternehmensjuristen in Berlin mit dabei. Am Mittwoch ging es mit dem Aufbau und dem Get-Together los:

Offiziell ging es dann am Donnerstag los: natürlich auch mit einem Praxisvortrag von The Quality Group. Steffen Schaar stellte zusammen mit unserer Kundin Frau Baurichter das erfolgreiche Vertragsmanagement bei AFS Aviation Fuel Services vor.

Nach der Arbeit das Vergnügen: was wäre der Unternehmensjuristen-Kongress ohne die Abendveranstaltung im Tipi am Kanzleramt?

Freitag: Guten Morgen Berlin!

20180202_082206

Heute kein Vortrag, dafür aber jede Menge interessante Gespräche.

20180202_125530

20180202_133055

Wir sagen „Bis zum nächsten Mal, Berlin!“

„Hallo Stuttgart“