Vertriebsmeeting: Franzbrötchen & Malen nach Zahlen

Letzte Woche war es mal wieder soweit: die geballte Marketing- und Vertriebspower hat sich in Böblingen zum halbjährlichen Vertriebsmeeting getroffen.

bock-auf-tqg-blog_vertriebsmeeting_2018-03_02

Dankenswerterweise hatten die Kollegen aus Hamburg wieder jede Menge leckerer Franzbrötchen im Gepäck.

bock-auf-tqg-blog_vertriebsmeeting_2018-03_01

Es wurde aber nicht nur gegessen, sondern auch was gearbeitet. Das vollgeschriebene Whiteboard ist Zeugnis der kreativen Ideen für das vorliegende Jahr. Wir haben geackert, diskutiert und einiges zu Papier gebracht.

bock-auf-tqg-blog_vertriebsmeeting_2018-03_04bock-auf-tqg-blog_vertriebsmeeting_2018-03_03

Man kann definitiv sagen: wir sind gerüstet für 2018!

Und im Herbst sehen wir uns dann in Hamburg: da bringen wir dann Brezeln mit, versprochen 🥨

Viele Grüße
Simon