DiALOG Fachforum 2018

Es ist wieder soweit: Die Vorbereitungen zum diesjährigen DiALOG Fachforum laufen auf Hochtouren.

bock-auf-tqg-blog_fachforum_2018-04_02

Damit das von uns initiierte DiALOG Fachforum 2018 wieder ein voller Erfolg wird, arbeiten wir seit Wochen unter Hochdruck an den Vorbereitungen. Wir vom Marketing-Team sind für die Veranstaltungs- und Eventplanung von A-Z zuständig und haben bereits Einiges auf die Beine gestellt bzw. sind noch mittendrin: Einladungen, Hotel-/ Gästeplanung und -organisation, Einkauf und Koordination der Gastronomie, das Lieferantenmanagement, Multimediale und grafische Medien planen und konzipieren…und und und.

bock-auf-tqg-blog_fachforum_2018-04_01

Nichts Ungewöhnliches denkt man. Aber wir meinen: doch. Denn ratet mal, was das ist?

bock-auf-tqg-blog_fachforum_2018-04_03

Und das hier?

bock-auf-tqg-blog_fachforum_2018-04_04Viele Grüße
Nina