DiALOG Fachforum 2018 – Live-Blog

Herzlich willkommen zu unserem Live-Blog vom DiALOG Fachforum 2018. Wer nicht in Düsseldorf dabeisein kann, kann hier mitlesen und sich fühlen als ob sie/er dabei ist.

25.04., 10:09: Der Sprinter ist bis oben vollgepackt – Düsseldorf wir kommen!

 

15:18 Uhr: Der Materialwagen ist am Ziel angekommen. Jetzt heißt es ausladen und aufbauen – bis um 20 Uhr dann das GetTogether beginnt.

 

19:58 Uhr: Es ist angerichtet! Wir freuen uns auf die ersten Gäste, die gleich zum GetTogether da sein werden.

 

23:36 Uhr: Nachdem die Namensschilder sortiert und ausgelegt sind könnte auch der Kongress eigentlich losgehen.

Das Orga-Team verabschiedet sich für heute und versucht ein paar Stunden Schlaf zu bekommen bevor wir uns morgen um 5:40 Uhr wieder treffen. Warum so früh? Das wird noch nicht verraten. Gute Nacht!

 

26.04., 5:40 Uhr: Jode Morje Düsseldorf! Wie versprochen meldet sich das Orga-Team pünktlich zur Arbeit. Es werden noch Wetten angenommen wo wir hinfahren…

 

11:56 Uhr: Zurück im Hotel Nikko haben wir die letzten Vorbereitungen getroffen: Technik-Check in den Räumen, die Beschilderung überprüft, den Ausstellern ihre Stände zugewiesen, die LCM- und Lottery-Kunden zu den Anwendertreffen willkommen geheißen und uns in unsere schicken DiALOG-Poloshirts geworfen.

 

13:01 Uhr: Es geht los! Die „Digital Arena“ ist bis auf den letzten Platz gefüllt und die Teilnehmer sind gespannt was sie erwartet.

 

17:57 Uhr: Gleich steigt die Verleihung des DiALOG-Awards 2018. Mal schauen, wer den Pokal dieses Jahr erhält. Die Preisträger sind jedenfalls gespannt wie ein Flitzebogen.

 

18:56 Uhr: And the winner is… Allianz Digital Factory! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Und jetzt geht’s zur Winners Party in die Uerige Hausbrauerei.

 

19:53 Uhr: Hereinspaziert! Wir freuen uns auf einen zünftigen Abend im Uerigen – wer nachher hungrig und durstig nach Hause geht ist selbst schuld 🍽️ 🍗🧀🍷🍺

 

23:53 Uhr: Unser Fazit des ersten Tages: 👍
Es hat alles geklappt und wir freuen uns auf den zweiten Veranstaltungstag.