Mitarbeiterinformation Januar 2020: Neuer CMO

Wir freuen uns, seit 17. Januar 2020 ninebot s in Böblingen als neuen CMO (Chief Mobility Officer) an Bord zu haben.

Zuverlässig wird er für uns die verschiedensten Logistik- und Transportwege in den Böblinger Büroräumen erleichtern – gemäß seinem Leitspruch „ninebot s – The new way of e-mobilty in working areas“.

Im Marketing Büro kann unser CMO nach einem harten Tag wieder aufgetankt werden und im Flur gibt es eigens für ihn reservierte Parkplätze.

Übrigens: Unser ninebot s mag es nicht so förmlich und würde sich deshalb über einen Spitznamen freuen! Vorschläge können gerne an das Marketing gerichtet werden.

Eine wichtige Bitte geht noch an die Kolleginnen und Kollegen: Bitte unterstützt unseren CMO, damit er schnell ein erfolgreiches Teammitglied werden kann. Das Marketing Team wird ihn als Mentor in der Einarbeitungsphase begleiten.