TQG-Spirit an der badischen Bergstraße 🍇

Samstag 23.10.2021 – 09:30 Uhr. Es ist noch früh in Böblingen.
Mit viel guter Laune treffen die Kolleg:innen und ihre Familien in Böblingen ein. Der Express Bus nach Wiesloch ist startklar. 🚌

Hungrig hieß es um 11:30 Uhr – Ankunft Wiesloch. Das Best Western Plus Palatin Kongresshotel ist einsatzbereit für das hungrige TQG Team. Nach einem ausgiebigen, fröhlichen Brunch Büffet begrüßte uns das Team von creventiv.

Eine kurze Gruppeneinteilung und ein technisches Setup später, schon durften wir in unseren Gruppen bewaffnet mit GPS Geräten und Tablets quer durch Wiesloch losstiefeln.

Ein spannender Nachmittag mit vielen Sehenswürdigkeiten und Anekdoten, rund um Berta Benz und wie eine Stadtapotheke zur ersten Tankstelle der Welt werden konnte, erwartete uns.

Als finales Highlight und als Wegzehrung für die Rückfahrt, gab es Rostbratwürste mit Blick über eine bezaubernde Weinbergkulisse.

Um 18:00 Uhr stand der Böblinger Express für die Rückfahrt nach Böblingen bereit.

Fazit: Ein schöner Herbstsamstag mit dem TQG-Team und den Familien❗️