Flugfeld Firmenlauf – Premiere für die neuen Laufshirts

Am 18. September war es wieder soweit: in guter alter Tradition startete ein Team von The Quality Group beim 8. Böblinger Flugfeld Firmenlauf.

bock-auf-tqg-blog_flugfeld-firmenlauf-2019-09_01

Mit 17 Läuferinnen und Läufern vom Azubi bis zur Geschäftsleitung waren wir wieder mit jede Menge Spaß beim Walken und Joggen mit dabei.

In unseren neuen TQG-Laufshirts machten wir dabei eine besonders gute Figur und das wichtigste: alle sind heil und guter Dinge ins Ziel gekommen.

bock-auf-tqg-blog_flugfeld-firmenlauf-2019-09_06

Nach dem Lauf hatten wir uns dann unsere traditionelle AfterRun-Party im Wichtel redlich verdient.

bock-auf-tqg-blog_flugfeld-firmenlauf-2019-09_07Vielen Dank auch an die Kollegen, die uns am Rand der Strecke angefeuert haben: für euch haben wir das letzte Extraquäntchen aus uns herausgeholt!

Bis zum nächsten Jahr – vielleicht packen wir dann endlich mal die 20 Teilnehmer!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s